Kategoriarkiv för Swinger

Devot geschichten finger in muschi

devot geschichten finger in muschi

Link zum Autor. Ich zog meine Finger heraus und befahl: „Mund auf!“ Sie öffnete – wenn auch etwas zögerlich, weil es für sie ungewohnt war, so kommandiert zu werden – den. Mund und ich steckte ihr die noch feuchten. Finger hinein, so dass sie ihren eigenen Saft lecken und schlucken musste. Teil 2. Ich schloss die Augen als ich fertig war und seufzte wieder, während Vella einen Finger in mir krümmte und meinen Muschischleim ableckte, nachdem sie ihn herausschaufelte. „Es gibt ein paar Fetische, die ihr von meinen Geschichten erwarten müsst, und Pinkeln gehört definitiv dazu. Wenn euch das zu viel ist, dann. So nun will ich hier auch mal eine Geschichte veröffentlichen. Ich warne gleich davor das sie recht hart und extrem wird, also wer da nichts für Wie ich meine Frau zur devoten Schlampe erzogen habe! devot geschichten finger in muschi

Devot geschichten finger in muschi - der Vergleich

Wir haben uns neu erfunden. Es dauerte lange, bis sie sich wieder beruhigt hatte. Und keiner ist da, der dich bestraft. Kostenlose Sex, den man auf allen möglichen Geräten anschauen kann.

02. oktober 2012 av devot geschichten finger in muschi
Kategorier: Swinger | 0 kommentarer

Kommentarer (0)

Lämna en kommentar

Obligatoriska fält är märkta med *


← Äldre inlägg